Am 25. & 26. März 2009 findet die 13. Handelsblatt Jahrestagung "Handel und Wandel in Tankstellen 2009" in Berlin statt. Schwerpunkte der Konferenz sind Partnerschaftskonzepte von Handel, Industrie und Mineralölgesellschaften, internationale Convenience-Trends sowie die Auswirkungen von Rauch- und Alkoholverbot auf den Shop-Umsatz. Das Programm zur Jahrestagung ist im Internet abrufbar unter: www.handelsblatt-tankstellen.de/?ots-09
Auch Senior Consultant Jens Bork der Firma Jos de Vries International referiert auf dieser Tagung und liefert aufgrund langjähriger Erfahrung seine Kenntnisse über moderne To-Go-Konzepte für ein umsatzstarkes Shopgeschäft.
Auch Senior Consultant Jens Bork der Firma Jos de Vries International referiert auf dieser Tagung und liefert aufgrund langjähriger Erfahrung seine Kenntnisse über moderne To-Go-Konzepte für ein umsatzstarkes Shopgeschäft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen