Erleben Sie das 2-Welten Konzept hautnah!
Der Einkauf von Lebensmitteln kann sogar Spaß machen! In unserem Nachbarland sind in den vergangenen Jahren Formate entstanden, die Einkaufen zum Erlebnis machen, dabei aber nicht den Preis verlieren. Das Stichwort ist "Best of 2 Worlds". Dieses Konzept verbindet
Preis- würdigkeit und attraktive Präsentation in einem Store. Ware, die in Szene gesetzt werden soll, wird mit sehr starker Atmosphäre dargestellt. Trockenware und "must have" Produkte werden weniger atmosphärisch präsentiert. Diese zwei Welten werden räumlich getrennt kreiert. Somit erhält der Kunde den Eindruck eines Marktes mit hochwertigen Produkten zu guten Preisen.
Machen Sie sich selbst einen Eindruck und lernen die neusten Formate von Albert Heijn, Jumbo, Supercoop und Co kennen.
Preis- würdigkeit und attraktive Präsentation in einem Store. Ware, die in Szene gesetzt werden soll, wird mit sehr starker Atmosphäre dargestellt. Trockenware und "must have" Produkte werden weniger atmosphärisch präsentiert. Diese zwei Welten werden räumlich getrennt kreiert. Somit erhält der Kunde den Eindruck eines Marktes mit hochwertigen Produkten zu guten Preisen.
Machen Sie sich selbst einen Eindruck und lernen die neusten Formate von Albert Heijn, Jumbo, Supercoop und Co kennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen