und Teamleiter Getränke Steffen Sold ganz herzlich gratulieren und für die tolle Zusammenarbeit danken.
Drei Kernpunkte machen den Erfolg des Konzeptes aus:
Größe: der Markt ist auf einer Fläche von 2.200m² aktuell in Europa einzigartig. Aufgrund einer freien Fläche neben dem SB-Warenhaus Globus Ludwigshafen, entschied sich die Globus Führung den Getränkemarkt aus dem SBW auszulagern und
mit Reifencenter und Tankstelle nebenan neu zu bauen. Vor dem Getränkecenter befindet sich die großflächige Tankstelle mit 2-spuriger Waschstrasse. Direkt am Getränkemarkt anliegend befindet sich das Reifencenter.Blocksatz
Klares Konzept: aufgrund der guten Orientierung, die durch die Platzierung großer Fokuspunkte über den Produktgruppen erzeugt werden, ist die klassische ‘Man´s World’ auch bei Frauen höchst beliebt. Die Kundenresonanz der ersten drei Monate nach Eröffnung spiegeln dies deutlich wieder. Eine große und saubere Pfandrückgabestation und eine Kühlabteilung für Fassbiere runden den Service ab und erhöhen die Kundenbindung nachhaltig.
Perfekte Umsetzung: durch die langjährige Zusammenarbeit mit Jos de Vries The Retail Company ist das Konzept perfekt in die Realität umgesetzt worden. Eine große Serviceinsel, Promotionsaufsätze auf den Getränkekästen und ein hoher Orientierungspylon am Parkplatz geben dem Konzept Transparenz, Orientierung und positive Einkaufsatmosphäre, welches in der Region besonders guten Anklang gefunden hat.
Infos an: j.bork@josdevries.eu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen